Zimmer & Preise

Das 2. OG unseres Hauses ist den Gästen vorbehalten. Hier befinden sich die beiden hellen Gästezimmer mit eigenem Bad und der Frühstücksraum.

Jedes der Zimmer wurde 2013 bis ins Detail renoviert und strahlt die besondere Atmosphäre des renovierten Altbaus aus. Die subtile Farbgestaltung verleiht den Räumen einen besonderen Charme.

Die beiden Doppelzimmer mit direktem Zugang zum eigenen Bad sind sorgfältig ausgestattet. Die Betten der «Räubergasse» sind von hohem Standard und die weichen Kissen und Decken mit Bettwäsche aus 100% natürlichen Materialien bezogen.

Preise

Mit Frühstück: CHF 60-90
Ohne Frühstück: CHF 50-80
(Die Preise verstehen sich pro Person pro Nacht, MwSt. und Taxen inklusive.)

Unsere beiden Zimmer «Grün» und «Rot»

rg_zigruen2Das Zimmer «Grün» (siehe Bild oben) verfügt über zwei einzelne Betten – die auch zusammengestellt werden können – und einen gemütlichen Lesesessel.

rg_zirotDas Zimmer «Rot» (siehe Bild oben) verfügt über ein grosses Doppelbett, einen kleinen Schreibtisch und einen  Sessel zum verweilen.

rg_badrot

rg_badgruenDie beiden stimmungsvollen, neuen Bäder verfügen über Dusche und WC.

Ein Kommentar zu “Zimmer & Preise

  1. Liebe Högger’s
    toll, wie das Ganze jetzt aussieht und was ihr alles herausgeholt habt aus der „alten Räubergasse“. Ich verbrachte schon vor 65 Jahren herrliche Ferien in diesem Hause und wer weiss, vielleicht übernachte ich bald wieder einmal dort ! Viele Gäste wünsch ich euch, die als Fremde kommen und als Freunde gehen. Liebe Grüsse Moni aus Oberegg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s